Vom 7. Bis 9.September 2018 besucht unser Partnerkneippverein Amberg Bad Bergzabern.

Anlass sind das 85-jährige Bestehen des Kneippvereins Amberg, das der Verein mit dieser Jubiläumsfahrt feiert, aber auch die 5-jährige Vereinspartnerschaft mit dem Kneippverein Bad Bergzabern. Im Rahmen des Jubiläumsjahres „125 Jahre Kneippverein Bad Bergzabern“ ist dies auch für uns ein Highlight. Im Rahmen der Begegnungsfahrt wird es am Samstag ,den 8.9.2018 für den Kneippverein Amberg eine Stadtführung, ab 15:00h eine Führung über den Kneipp-Lehrpfad durch den Vorsitzenden des Kneippvereins Bad Bergzabern und ab 17:00 h eine Weinprobe mit „Pfälzer Teller“ im Weingut Hitziger geben.
Um die Kontakte und die freundschaftlichen Beziehungen zu unserem oberpfälzischen Kneippverein zu vertiefen möchte ich herzlich alle Mitglieder und Freunde des Kneippvereins Bad Bergzabern dazu einladen an der Weinprobe mit Essen (19 Euro p.P.) teilzunehmen. Es wird um verbindliche persönliche Anmeldung zur gemeinsamen Weinprobe wir bis spätestens 3.September bei der Geschäftsstelle des Kneippvereins Bad Bergzabern:VR Bank SWW ,Kurtalstr.2 in Bad Bergzabern , Frau Blasczyk unter Tel. 06343-9451002 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten. Wir bitten um rege Teilnahme , der Kneippverein Amberg reist immerhin mit 32 Personen an!!!

Dr.W.Hassinger, 1.Vorsitzender